Was Du über mich wissen solltest

Systemischer Business Coach, Sparringspartner und Organisationsberater mit den Schwerpunkten: Führung, Strategie und Organisationentwicklung. Executive Coaching für alle, die sich oder ihre Organisation weiterbringen möchten. Lösungsorientierter Hands On Ansatz mit Praxisbezug und systemischer Perspektive.

Meine Vita

Das Leben beginnt dort, wo die Komfortzone endet. Das gilt im Sport genauso wie im Beruf. Wichtig ist, dass der Spaß dabei erhalten bleibt.
Ich habe mehr als 30 Jahre Berufserfahrung in Konzernen, im Handel und Handwerk. Schwerpunkte waren unter anderem die Führung globaler Funktionsbereiche, das Projektgeschäft sowie die Optimierung von Prozessen. Was meine Erfahrungen verbindet, ist Kommunikation, Menschen vernetzen, soziale Systeme begreifen und immer die Zielsetzung und den Sinn im Auge zu behalten. Nach meinem Verständnis ist es das, was neben den rein fachlichen Themen die wirklich entscheidenden Erfolgsfaktoren sind.

Kreative Lösungen entwickeln, gestalten, Erfahrung weitergeben, neue Wege gehen und dabei zu lernen. Mit Freude und Leidenschaft arbeiten – darin sehe ich meine Aufgabe.

Details findest Du auf meinem LinkedIn Profil

Ich freue mich auf Dich!